Sun zu - Malygos (EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSun ZuNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Gast 28.04.15 21:25

» Neue Homepage im Aufbau
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Como 23.04.15 9:40

» Musterbewerbung
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Como 22.04.15 12:55

» Gesuchte Klassen und das erwarten wir
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Como 22.04.15 12:51

» Gesuchte Klassen (in Arbeit)
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Como 22.04.15 11:45

» Bewerbung Holy Paladin
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Gast 24.01.15 19:39

» Bewerbung einer Lasereule
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Armalon 19.01.15 7:57

» Bewerbung als Heal-Schami
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Armalon 12.01.15 18:01

» Bewerbung eines Schurken
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Armalon 12.01.15 16:57

» Bewerbung als Furor Krieger!
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Emptyvon Cyrian 30.12.14 6:42

Statistik
Wir haben 179 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zarafigos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1319 Beiträge geschrieben zu 321 Themen

 

 Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest

Nach unten 
AutorNachricht
Shannôn / Darcgirl
Gast




Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest   Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest Empty06.11.14 16:15

Hallo Sun Zu,

wie von Alezza im TS schon angemerkt schreibe ich hier meine Bewerbung um einen Raidplatz in eurer Gilde Smile .


Dein Name: Sandra
Dein Alter: 42


Dein Charname: Darcgirl (Hexer) / Shannôn (Schadow)

Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Darcgirl/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Shann%C3%B4n/simple


Deine Skillung und Warum?:
Mit meinem Hexer spiele ich zur Zeit Zerstörung, da es zur Zeit meiner Meinung nach die beste Skillung ist. Wenn sich das mit dem kommenden Addon ändert bin ich natürlich bereit für den Raid umzuskillen.

Meinen Priester spiele ich grundsätzlich nur als Shadow, weil ich zum healen einfach nicht geschaffen bin und es mir mehr Spaß bringt Schaden zu machen.


Berufe mit Skillpunkte:
Darcgirl: Verzauberkunst und Schneiderei (600/600)
Shannôn: Schneiderei und Alchemie (600/600)


Wow-Laufbahn:
Ich spiele seit Classic schon WoW, habe dort allerdings noch nicht geraidet. Meine ersten Raids bestritt ich in BC bei der Gilde Tribune bzw. Silent Moments.
Dort war ich auch noch zu Beginn von Wotlk. Kurz vor PDK, als Tribune sich auflöste, habe ich bei The new Justice angefangen 10er zu raiden, bis der Raidbetrieb wegen Mangel an Membern eingestellt wurde. ICC raidete ich mit Kämpft weiter im 25er Modus.
Als dort auch vorerst das Raiden eingestellt wurde, ging ich zurück zu The new Justice, welche mit Cata wieder geraidet haben und hab dort bis DS mitgeraidet. Da dort alles auf ein nochmaliges Einstellen des Raidbetriebs hinaus lief, wurde ich von Traumschmiere eingeladen mit ihnen zu raiden.
Dort spielte ich bis Januar dieses Jahres, weil zu dieser Zeit durch interne Gildenprobleme die Gilde auseinander brach und ich beschloss eine WoW Pause zu machen.

Noch zu erwähnen wäre, dass während meiner gesamten WoW-Laufbahn mein Main immer zwischen Hexer und Shadow wechselte, weil ich immer das gespielt habe, was für den Raid zu dieser Zeit am wichtigsten und hilfreichsten war.


Deine Raiderfahrungen:
Burning Crusade:
Kara: Clear
SSC: Clear
FDS: Clear
Hyjal: Clear
BT: Clear

Wrath of the Lich King:
Naxx: Clear
Ulduar: Clear
PDK: Clear
ICC: Clear (8/12 HC)

Cataclysm:
PSA: Clear (1/6 HC)
BOT: Clear (1/5 HC)
Td4W: Clear
FL: Clear (4/7 HC)
DS: Clear (8/8 HC)

Mists of Pandaria:
Mogoshan: Clear (Normal)
HdA: Clear (Normal)
TdeF: Clear (Normal)
TdD: Clear (Normal)
SuO: 13/14 (Normal)


Hast du TS3: Ja
Hast du DBM: Ja


Deine Onlinezeiten:
Ich bin in der Regel täglich ab ca. 17 - 18 Uhr Online. In Progress und Levelzeiten bin ich häufiger on, um meinen Charakter für den Raid vorzubereiten, Berufe zu skillen und Equip zu farmen.


Was könnt ihr von mir erwarten:

Da ich schon sehr lange raide und auch noch weiß wie es ist endlose trys an einem Boss zu machen (vor allem in Hyjal und BT Wink ), bin ich ein Mensch, der auch nach stundenlangem wipen immernoch die Konzentration behält und kritik gut wegsteckt und umsetzt. Außerdem bin ich eine sehr disziplinierte Spielerin, die ihre Charakter sehr gut beherrscht und auch immer wieder verbessert.
Für den Raid, ob es nun Progress oder Farmraids sind, bereite ich mich immer vor (Flasks, Pots, Bufffood, Taktik, etc).
Meine Raidbeteiligung liegt eigentlich immer bei 100%, es sei denn es kommt etwas ganz wichtiges dazwischen, dann melde ich mich aber selbstverständlich rechtzeitig ab.


Was erwartest du von uns:
Ich Erwarte von euch eine konstante und gut organisierte Raidgilde, mit der ich lange und erfolgreich den Content angehen und Spaß haben kann.



So das wars erstmal von meiner Seite aus, ich bedanke mich jetzt schon einmal für die schnelle Bearbeitung und würde mich über ein TS Gespräch sehr freuen Smile



Mit freundlichen Grüßen
Shannôn / Darcgirl
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Warlock oder Shadow Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun zu - Malygos (EU) :: Gilden-Intern :: Archiv Bewerbungen-
Gehe zu: