Sun zu - Malygos (EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSun ZuNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung Emptyvon Gast 28.04.15 21:25

» Neue Homepage im Aufbau
Bewerbung Emptyvon Como 23.04.15 9:40

» Musterbewerbung
Bewerbung Emptyvon Como 22.04.15 12:55

» Gesuchte Klassen und das erwarten wir
Bewerbung Emptyvon Como 22.04.15 12:51

» Gesuchte Klassen (in Arbeit)
Bewerbung Emptyvon Como 22.04.15 11:45

» Bewerbung Holy Paladin
Bewerbung Emptyvon Gast 24.01.15 19:39

» Bewerbung einer Lasereule
Bewerbung Emptyvon Armalon 19.01.15 7:57

» Bewerbung als Heal-Schami
Bewerbung Emptyvon Armalon 12.01.15 18:01

» Bewerbung eines Schurken
Bewerbung Emptyvon Armalon 12.01.15 16:57

» Bewerbung als Furor Krieger!
Bewerbung Emptyvon Cyrian 30.12.14 6:42

Statistik
Wir haben 179 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zarafigos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1319 Beiträge geschrieben zu 321 Themen

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sadistica
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty16.11.14 14:46

Hallo zusammen,

da ich in Zukunft gerne mit Euch gemeinsam spielen und Raiden würde, stelle ich mich gerne vor, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.

Mein Warlock "Sadistika" heißt im Real Life Chrisitan (46 Jahre) und ist seit Burning Crusade mein Mainchar. Seit Release von WoW war ich ein Mitglied der Gilde "Hoher Rat" auf Blackhand. Dort im Classic Game Maintank und Raidleiter.
Mit dem Erscheinen von Burning Crusade trat ich etwas kürzer und war von da an Offizier im Hoher Rat.

Die in Classic sehr große und dennoch familiäre Gilde löste sich mit jedem Addon immer weiter auf und 2013 wechselten die meisten aktiven Spieler auf einen PvP Server. Ein paar Spieler, darunter meine Freundin und ich, blieben zurück, weil PvP uns nicht interessiert.

Ein weiteres Problem ist der Umstand, dass auf Blackhand von rund 20.000 aktiven Spielern nur 1.000 auf der Allianz Seite spielen, was es schwierig macht, bestimmte Ziele im Spiel zu erreichen.

Nachde ich Eure Member Bélana und Shirinia persönlich schon länger kenne, Bélana schon seit 20 Jahren, lag de Gedanke nahe, den Server zu wechseln, um in Zukunft wieder gemeinsam etwas zu unternehmen.
Gesagt, getan.
So verließen meine Freundin (Atalaya, Priest) und ich schweren Herzens nach 10 Jahren mit dem selben Gildentag unseren Server, in der Hoffnung, hier bei Euch herzliche Aufnahme zu finden.

Es wäre mir eine Freude, würde sich diese Hoffnung erfüllen.

So Ihr gerne noch etwas von mir wissen würdet, was ich hier nicht geschrieben habe, kontaktiert mich gerne ingame.

Herzliche Grüße,
Sadistika



Nach oben Nach unten
Armalon
Gildenrat



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 45

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty18.11.14 8:56

Hi Christian,

entschuldige die verspätete Antwort. Derzeit ist es etwas chaotisch^^

Wenn Du Zeit hast, möchten wir Dich gerne am Mittwoch (19.11) gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Whisper einfach einen unserer Offis oder Gildenmember an.

Gruß Armalon
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun zu - Malygos (EU) :: Gilden-Intern :: Archiv Bewerbungen-
Gehe zu: