Huhu,
hiermit Bewerbe ich mich um den ausgeschriebenen Platz als Priester
Dein Name : Sascha (Männlich?
)
Dein Alter: 20 Jahre
Dein Charname: Lillemor
Arsenallink zu deinem Char:
Lillemor Arsenal
Deine Skillung (z.B: Holy, Off, Def, etc..) und Warum?:
Momentan ist Disc noch meine Mainspec, und OS ist Shadow. Kann an sich alle drei spielen, wobei ich bei Holy wieder reinkommen müsste ;-)
Ich spiele beides gerne, und mehr bleibt mir ja nun auch nicht zur Auswahl. Habe im OS einen Itemlevel von 575.
Berufe mit Skillpunkte:
Alchemie und Kräuterkunde, natürlich durchgeskillt.
Deine Raiderfahrungen:
In den letzten Addons eher nur sporadisch geraidet, daher die Bosse und Instanzen meist nur auf Normal gelegt. Seit MoP bin ich dann in eine feste Raidgilde umgestiegen und habe zeitig auch den Content im Normal durchgezogen, jedoch wollte ich mehr Anspruch was für mich bedeutete den Content auch auf Heroisch zu spielen. Somit musste ich leider die Gilde verlassen und habe in meiner derzeitigen einen Progress von 11/14 HC.
Hast du TS3:
Na logisch. Bin auch nicht all zu still und beteilige mich auch gerne an Gesprächen. Fragt Gerrit^^
Hast du DBM:
Habe ich - ich liebe die Timer. Aber natürlich verlasse ich mich nicht hirnrissig, no-brain mäßig darauf. Aber zum Timen von CD's und Proccs ganz gut :-)
Deine Onlinezeiten:
Nachmittags bis Spätabends in der Regel unter der Woche eigentlich immer. Wochenends auch, manchmal abends nicht wen ich mal was unternehme. Manchmal kann es vorkommen dass ich leider erst um kurz nach neun online bin, wenn ich mal einen Spätdienst schieben muss. Sollte eher die Ausnahme sein.
Was erwartest du von uns:
- Ich hab den Willen den Content noch auf HC zu clearen, und erhoffe mir bei euch den Progresswillen mehr zu spüren, auch wenn man mehr als nur einen Abend an einem Boss wiped und die Id auch mal verlängert.
- Volle Konzentration
- Spaß
Das möchte ich noch loswerden:
Würde mich freuen bei euch zu sein, Sun zu ist a) ein cooler Name und b) kenne ich die Chaoten Gerrit und Dirk
Achso mein PC hat natürliche auch die stabile Internetleitung und Ressourcen für 25 Mann, oder eben in WoD 20 Mann ohne Lags.
MfG
Sascha