Sun zu - Malygos (EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSun ZuNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung als Mage Emptyvon Gast 28.04.15 21:25

» Neue Homepage im Aufbau
Bewerbung als Mage Emptyvon Como 23.04.15 9:40

» Musterbewerbung
Bewerbung als Mage Emptyvon Como 22.04.15 12:55

» Gesuchte Klassen und das erwarten wir
Bewerbung als Mage Emptyvon Como 22.04.15 12:51

» Gesuchte Klassen (in Arbeit)
Bewerbung als Mage Emptyvon Como 22.04.15 11:45

» Bewerbung Holy Paladin
Bewerbung als Mage Emptyvon Gast 24.01.15 19:39

» Bewerbung einer Lasereule
Bewerbung als Mage Emptyvon Armalon 19.01.15 7:57

» Bewerbung als Heal-Schami
Bewerbung als Mage Emptyvon Armalon 12.01.15 18:01

» Bewerbung eines Schurken
Bewerbung als Mage Emptyvon Armalon 12.01.15 16:57

» Bewerbung als Furor Krieger!
Bewerbung als Mage Emptyvon Cyrian 30.12.14 6:42

Statistik
Wir haben 179 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zarafigos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1319 Beiträge geschrieben zu 321 Themen

 

 Bewerbung als Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Alezza
Gast




Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Empty05.11.14 22:13

Hallo Sun Zu, wie vorher schon im TS besprochen schreibe ich hier meine Bewerbung für einen Raidplatz in eurer Gilde.


Dein Name : Michael
Dein Alter: 20


Dein Charname: Alezza
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Alezza/advanced


Deine Skillung:
Zur Zeit Spiele ich Frost, da wegen fehlendem Gear mit dieser Skillung der größte Damage-Output möglich ist.
Im Progress spiele ich immer die Skillung, welche zu dieser Zeit dem Raid am meisten bringt bzw mit der ich für den Raid am meisten Schaden machen kann.
Ich behersche allerdings alle Skillungen, da ich schon früher wie auch heute alles ausprobiere, natürlich nicht in Progress-Raids sondern im LFR.


Berufe mit Skillpunkte:
Engineering [600/600]
Jewelcrafting [600/600]


Gildenhistory:
Zu Vanilla Zeiten war ich bei der Gilde Tribune auf Malygos und habe da angefangen relativ bescheiden zu raiden.

In BC übernahm ich bei der Gilde Silent Moments (ehemalig Tribune) eine Offizier bzw. Classleader Rolle als Mage.

Anfang Wotlk begann meine richtige Progresszeit, kurz nach dem Release transte ich auf Perenolde und raidete bei family affair progress und rank-orientiert, was uns auch erfolgreich gelang.
Als Ulduar kam war dies jedoch kaum möglich, weil der komplette Server von laggs überflutet war. Nach einiger Zeit machten mir die ständigen Raidabbrüche und Rückschläge keinen Spaß mehr und ich verließ die Gilde und kam zurück auf Malygos, wo ich mit Pura Vida mehr oder weniger erfolgreich den Progress absolvierte.
Als die Gilde sich dann aufgelöst hat ging ich auf Nazjatar und raidete dort mit FtH (wegen mangelndem Gear) nur im Twinkraid mit, wo wir aber auch alle HC Bosse abgefarmt haben und ich mich mit Greatschock (dem damals besten Magier der Welt) messen konnte Wink.

Zu Ende von Wotlk wollten Murat, ich und ein paar andere ex-Member von family affair ein reroll auf Malygos machen und 10er in den Top100 Weltweit raiden, was sich jedoch als flop herausstellte, weil nur ca 5 von 10 Membern gleich zu Anfang mitgezogen sind.
In der 3. ID des Addons ging ich also wieder zurück auf Nazjatar zur Gilde effective. Ein paar Wochen / Monate nachdem ich dort ankam, hörten plötzlich 3/5 Offis auf, die besten Member leavten die Gilde und ich zählte schon nach 3 Monaten zu den "alten Hasen". Da es die Gilde durch ständigen Mitgliederwechsel immer weiter nach unten gezogen hat und mir der Progress zu dieser Zeit wichtig war, kam ich noch einmal zurück auf Malygos und spielte bei Ilia Fêon. Bis Firelands rauskam holten wir da noch einige Serverfirsts aber fielen in dem Firelands im World Progress rapide ab. Nachdem wieder viele Member geleaved haben und die Gilde kurz vor dem Zusammenbruch stand, hab ich für mich entschieden dass ich eine WoW-Pause einlege und aufhöre progressorientiert zu spielen.
Kurze Zeit Später fing ich dann aber wegen einem Kumpel von mir noch einmal an und leitete mit ihm einen 10er Raid in Firelands und Dragon Soul HC (aber Casual mäßig).

Als das Ende von Cataclysm bevor stand schrieben mich einige alte Gildenkollegen an und überredeten mich, mit ca 10 anderen ex-family affair'lern zu Klein aber Oho zu gehen um dort mit MoP noch einmal Rank-orientiert zu raiden. Als ich aber merkte, dass die Gilde sowie der Raidstil mir nicht zusagen und ich nicht schon wieder den Server wechseln wollte, beschloss ich diesmal eine wirkliche WoW Pause einzulegen.
In MoP habe ich seitdem nurnoch Casual gespielt, bin ab und zu LFR gegangen und war nur noch selten on.


Deine Raiderfahrungen:
Classic:
MC: Clear
BWL: 4/8 (Clear zu BC)
AQ20: 5/6 (Clear zu BC)
AQ40: (Clear zu BC)
ZG: 6/8 (Clear zu BC)

Burning Crusade:
Gruul's Lair: Clear
Magtheridons Chamber: Clear
Karazhan: Clear
SSC: Clear
The Eye: Clear
Hyjal: Clear
Black Temple: Clear
Sunwell: 1/6 (6/6 zu Wotlk)

Wrath of the Lich King:
Naxxramas: Clear + Immortal + Alle Hard Achievements
Malygos: Clear + Speed Achivement
Obsidian Sanctum: Clear [3 Drakes alive]
Ulduar: Clear + Alle Hardmodes (Mimiron und Yogg Saron später im Addon)
Icecrown Citadel: Clear [Heroic]

Cataclysm:
Blackwind Descent: 6/6, 5/6 [Heroic]
Twilight Bastion: Clear [Heroic]
Throne of 4 Winds: Clear [Heroic]
Firelands: 7/7, 5/7 [Heroic]
Dragon Soul: 8/8 [Heroic]

Mists of Pandaria:
Mogu'shan Vaults: 6/6, 1/6 [Heroic]
Heart of Fear: 6/6 [LFR]
Terrace of Endless Spring: 4/4 [LFR]
Throne of Thunder: 13/13 [LFR]
Siege of Orgrimmar: 14/14 [LFR]


Hast du TS3: Ja
Hast du DBM: Ja


Deine Onlinezeiten:
Meine Onlinezeiten sind recht flexiebel, abends kann ich unter der Woche fast immer Online sein. Während des Progress und die ersten Wochen nach dem Release bin ich natürlich öfter on, um schnellstmöglich zum raiden startklar zu sein (Gear farmen, Berufe skillen, Mats farmen, Ruf farmen etc.), was ich mit den Heldentaten "Erster 85er Magier des Servers" und "Erster 90er Magier des Servers" zumindest halb beweisen kann Smile.


Was erwartest du von uns / Warum willst du zu Sun Zu?:
Ich erwarte eine gut organisierte Gilde, bei der Spaß am Spiel und natürlich der Erfolg (nicht Hardcore mäßig) im Vordergrund steht. Daher suche ich eine Gilde, die Hero bzw Mythic Modes in WoD angehen will um diese erfolgreich zu meistern, aber die dazu nicht 6-7 Tage die Woche raidet, was genau auf euch zutrifft.
Ich habe lange in "Hardcore" Gilden geraidet und weiß für meinen Teil, dass ich nicht mehr bereit bin jede freie Minute in WoW zu investieren und auch nicht mehr bereit bin im Progress täglich zu raiden.


Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Durch meine langjährige Erfahrung bringe ich vieles mit, wie z.B. eine 100%ige Beherrschung meines Chars. Durch Pro-Raiden bin ich auch in der Lage Kritik einzustecken und mich zu verbessern (keiner spielt perfekt).
Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich ein zuverlässiger Mensch bin, wenn ich mich für einen Raid anmelde, bin ich auch da.
In meinen bisherigen Gilden hatte ich meistens eine 100% Raidattendance, weil ich es hasse, wenn Bosse gelegt werden und ich nicht da bin Smile



Die Bewerbung des im TS angesprochenen Warlocks / Shadow Priests folgt morgen.



Soviel zu mir, ich danke euch schon im Voraus für die schnelle Bearbeitung und freue mich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal-Schami
» Bewerbung
» Bewerbung als Priester
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung als Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun zu - Malygos (EU) :: Gilden-Intern :: Archiv Bewerbungen-
Gehe zu: