Bewerbung
Dein Name : Michael Schmidt
Dein Alter: 43
Dein Charname:Ironbone
Arsenallink zu deinem Char:(wenn nicht möglich wird es eingefügt)
Battle Net: kimmling@kabelmail.de
Deine Skillung (z.B: Holy, Off, Def, etc..) und Warum?:
Überlebensjäger
hat mir einfach am meisten spass gemacht, darum habe ich jetzt auch schon zwei von der sorte ;-)
Habe auch noch einen Diszi Priester, aber den habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, so dass er bei einme ITEM Level von 559 hängen geblieben ist
Berufe mit Skillpunkte:
VZ, Schneiderei, Bergbau, Kürschnern, Alchi, Kräuterkunde alles voll geskillt
Deine Raiderfahrungen:
seit Lichking am Raiden
beim aktuellen Content HC inkl. Schamanen
Hast du TS3: sicher doch
Hast du DBM: jo, vorhanden
Deine Onlinezeiten:
die sind abhängig von meinen Arbeitszeiten, da ich im Krankenhaus im Schichtdienst arbeite
Was erwartest du von uns:
(bzw warum willst du zu uns)
Verständnis dass ich durch meine Arbeit nicht immer da sein kann, aber trotzdem immer mal wieder in den Raids mitgenommen werde.
Nette Leute die auch so on sind, nichts ist so schlimm wie ein leeres TS oder wenn man sich ständig alleine beschäftigen muss. Leider haben sich die beiden Gilden wo ich mich richtig wohlgefühlt haben (Wir waren Helden, Lost in Raid), aufgelöst. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz. Nicht nur spielerisch, sondern wo man sich auch von Mensch zu Mensch, normal miteinander unterhalten kann.
Das möchte ich noch loswerden:
Ich war schon mal kurz in eurer Gilde, damals hatte ich aber beruflich zu viele Veränderungen, um wirklich an einem großen Gilden leben beteiligen zu können, diese sind nun vollends abgeschlossen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Alles weitere im TS
Nach oben Nach unten