Sun zu - Malygos (EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSun ZuNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Gast 28.04.15 21:25

» Neue Homepage im Aufbau
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Como 23.04.15 9:40

» Musterbewerbung
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Como 22.04.15 12:55

» Gesuchte Klassen und das erwarten wir
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Como 22.04.15 12:51

» Gesuchte Klassen (in Arbeit)
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Como 22.04.15 11:45

» Bewerbung Holy Paladin
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Gast 24.01.15 19:39

» Bewerbung einer Lasereule
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Armalon 19.01.15 7:57

» Bewerbung als Heal-Schami
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Armalon 12.01.15 18:01

» Bewerbung eines Schurken
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Armalon 12.01.15 16:57

» Bewerbung als Furor Krieger!
Bewerbung als Furor Krieger! Emptyvon Cyrian 30.12.14 6:42

Statistik
Wir haben 179 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zarafigos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1319 Beiträge geschrieben zu 321 Themen

 

 Bewerbung als Furor Krieger!

Nach unten 
AutorNachricht
Gambél
Gast




Bewerbung als Furor Krieger! Empty
BeitragThema: Bewerbung als Furor Krieger!   Bewerbung als Furor Krieger! Empty24.12.14 11:52

Bewerbung


Dein Name : Flo
Dein Alter: 25

Dein Charname: Gambél
Arsenallink zu deinem Char:(wenn nicht möglich wird es eingefügt)
http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Gamb%C3%A9l/simple

Deine Skillung (z.B: Holy, Off, Def, etc..) und Warum?:
Furor aus Überzeugung! Shocked
Berufe mit Skillpunkte:
Juwe + BB
Deine Raiderfahrungen:
BC:
Karazhan Clear, FDS und SSC Clear, BT nur ansatzweise, da zu damaliger Zeit kein passender Raid.
WotlK: Naxx 10/25, Ulduar 10 normal Clear + HM Clear
Cata: FL = WoW Pause, DS 10er HC Clear (damals mit Dedication)
MoP = WoW ausgesetzt
WoD: Hochfels 7/7 nhc , 6/7 HC
Hast du TS3: Ja
Hast du DBM: Ja

Deine Onlinezeiten: täglich ab ca. 18 Uhr


Was erwartest du von uns: Ein angenehmes Raidklima, disziplin und Erfahrung.
(bzw warum willst du zu uns)


Das möchte ich noch loswerden: ALle Raiderfahrungen vor WoD basieren auf meinem alten Account. Da ich auf MoP einfach keine Lust hatte, war eigentlich der Plan komplett mit WoW aufzuhören....Aber einige von euch wissen vielleicht, wie das so ist.... Rolling Eyes
Bis vor Kurzem war ich noch bei Total Insanity. Dort bin ich raus, da mir der Umgang teilweise nicht passte und ich mich nicht wirklich wohlfühlte.
Nach oben Nach unten
Gambél
Gast




Bewerbung als Furor Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger!   Bewerbung als Furor Krieger! Empty24.12.14 12:03

Achja und schöne Festtage:=)
Nach oben Nach unten
Cyrian
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : LÄ-City

Bewerbung als Furor Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger!   Bewerbung als Furor Krieger! Empty29.12.14 12:08

Hallo Flo,

vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung bei uns. Entschuldige die verspätete Antwort, die Feiertage und so Wink.

Wir haben uns mit der Raidleitung beraten und müssen Dir leider absagen, da unsere Nahkämpfer reichlich besetzt sind.
Dennoch danken wir Dir für Deine Bewerbung und wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
Nach oben Nach unten
Gambél
Gast




Bewerbung als Furor Krieger! Empty
BeitragThema: !   Bewerbung als Furor Krieger! Empty29.12.14 16:24

Nicht mal nen Testraid oder sowas?-.-^^....Eure Raidtage passen wunderbar und ich bin selbst auch recht umgänglich, fragt den Frösi:P

Derzeit lvl ich grad meinen Healmonk (atm lvl 91) mit dem ich SuO bissl raidete. Wie sieht´s mit nem zusätzlichen Heiler aus? Wenn schon net der Melee darf:=)

LG!
Nach oben Nach unten
Cyrian
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : LÄ-City

Bewerbung als Furor Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger!   Bewerbung als Furor Krieger! Empty30.12.14 6:42

Hallo Flo,

ein noch zu levelnder Char der keinerlei Equipment vorliegen hat, wird uns im mystischen Progress wohl kaum unterstützen können.

Leider auch hier eine Absage.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Furor Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger!   Bewerbung als Furor Krieger! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Furor Krieger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung einer Eule
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung als Priester
» Bewerbung als Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun zu - Malygos (EU) :: Gilden-Intern :: Archiv Bewerbungen-
Gehe zu: