Sun zu - Malygos (EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSun ZuNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Gast 28.04.15 21:25

» Neue Homepage im Aufbau
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Como 23.04.15 9:40

» Musterbewerbung
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Como 22.04.15 12:55

» Gesuchte Klassen und das erwarten wir
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Como 22.04.15 12:51

» Gesuchte Klassen (in Arbeit)
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Como 22.04.15 11:45

» Bewerbung Holy Paladin
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Gast 24.01.15 19:39

» Bewerbung einer Lasereule
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Armalon 19.01.15 7:57

» Bewerbung als Heal-Schami
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Armalon 12.01.15 18:01

» Bewerbung eines Schurken
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Armalon 12.01.15 16:57

» Bewerbung als Furor Krieger!
Bewerbung als Heal-Schami Emptyvon Cyrian 30.12.14 6:42

Statistik
Wir haben 179 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zarafigos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1319 Beiträge geschrieben zu 321 Themen

 

 Bewerbung als Heal-Schami

Nach unten 
AutorNachricht
Schany
Gast




Bewerbung als Heal-Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal-Schami   Bewerbung als Heal-Schami Empty12.01.15 17:31

Bewerbung


Dein Name: Markus
Dein Alter: 28

Dein Charname: Schanaya
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/Schanaya/


Deine Skillung (z.B: Holy, Off, Def, etc..) und Warum?:
Resto. Mein erster Char war ein Mage, mit dem ich im classic content unterwegs war. Relativ zu Beginn von BC habe ich dann einen Schamanen getwinkt und als Heiler gespielt, der schon nach kurzer Zeit besser ausgestattet war als der alte main.
Im Armory ist der char aber häufig als enhancer. Ist praktischer zum farmen etc. Meine Heilsachen sind besser abgestimmt als die Enhancersachen.
Zu Wotlk war ich der "Switcher" ich im Raid hab also kein Problem damit mitten im Raid für den ein oder anderen boss eine andere Skillung zu spielen.


Berufe mit Skillpunkte: Juwe 710/ Alchi 321+

Deine Raiderfahrungen:
Classic: Kazzak (Very Happy), MC, Onyxia
BC: Kara, Gruul, Mag, SSC, FDS
Wotlk: Naxx & Ulduar
Cata: Lange Pause
MOP: leider erst eingestiegen, als nur noch SoO aktuell war.
Wod: HC 7/7

Hast du TS3: Ja
Hast du DBM: Ja

Deine Onlinezeiten:
Online bin ich eigentlich jeden Tag mal, für Raids habe ich Montags und Donnerstags Zeit.

Was erwartest du von uns:
Ich will zu euch, weil ich auf der Suche nach einem guten Raid bin um regelmäßig Mythic zu raiden. HM HC war ja random noch in Ordnung, aber zu mythic und dem weiteren Raids möchte ich gerne immer mit den gleichen Leuten raiden. Auch mal richtig wipen an nem boss wenns sein muss, ohne dass Leute leaven oder rumstressen.


Das möchte ich noch loswerden:
Würde mich freuen von euch zu hören Smile

Alles weitere im TS
Nach oben Nach unten
Armalon
Gildenrat



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 45

Bewerbung als Heal-Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal-Schami   Bewerbung als Heal-Schami Empty12.01.15 18:01

Servus Markus,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Falls Du kurzfristig Zeit hast, dann würden wir uns freuen wenn mit Dir Heute Abend gegen 19:30 ein kurzes Gespräch im TS zu führen. Ansonsten gerne auch am Mittwoch, gleiche Zeit.

Falls beides nicht passt, dann schreib uns kurz wann Du am besten Zeit hast.

LG Armalon
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal-Schami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung als Hexer
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung - Treffsicherheits Jäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun zu - Malygos (EU) :: Gilden-Intern :: Archiv Bewerbungen-
Gehe zu: