Sun zu - Malygos (EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSun ZuNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung als Hunter Emptyvon Gast 28.04.15 21:25

» Neue Homepage im Aufbau
Bewerbung als Hunter Emptyvon Como 23.04.15 9:40

» Musterbewerbung
Bewerbung als Hunter Emptyvon Como 22.04.15 12:55

» Gesuchte Klassen und das erwarten wir
Bewerbung als Hunter Emptyvon Como 22.04.15 12:51

» Gesuchte Klassen (in Arbeit)
Bewerbung als Hunter Emptyvon Como 22.04.15 11:45

» Bewerbung Holy Paladin
Bewerbung als Hunter Emptyvon Gast 24.01.15 19:39

» Bewerbung einer Lasereule
Bewerbung als Hunter Emptyvon Armalon 19.01.15 7:57

» Bewerbung als Heal-Schami
Bewerbung als Hunter Emptyvon Armalon 12.01.15 18:01

» Bewerbung eines Schurken
Bewerbung als Hunter Emptyvon Armalon 12.01.15 16:57

» Bewerbung als Furor Krieger!
Bewerbung als Hunter Emptyvon Cyrian 30.12.14 6:42

Statistik
Wir haben 179 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zarafigos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1319 Beiträge geschrieben zu 321 Themen

 

 Bewerbung als Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schmidt Michi
Gast




Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Empty02.10.14 11:55

Bewerbung


Dein Name : Michael Schmidt
Dein Alter: 43

Dein Charname:Ironbone
Arsenallink zu deinem Char:(wenn nicht möglich wird es eingefügt)

Battle Net: kimmling@kabelmail.de


Deine Skillung (z.B: Holy, Off, Def, etc..) und Warum?:
Überlebensjäger
hat mir einfach am meisten spass gemacht, darum habe ich jetzt auch schon zwei von der sorte ;-)
Habe auch noch einen Diszi Priester, aber den habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, so dass er bei einme ITEM Level von 559 hängen geblieben ist

Berufe mit Skillpunkte:
VZ, Schneiderei, Bergbau, Kürschnern, Alchi, Kräuterkunde   alles voll geskillt

Deine Raiderfahrungen:
seit Lichking am Raiden
beim aktuellen Content HC inkl. Schamanen

Hast du TS3: sicher doch
Hast du DBM: jo, vorhanden

Deine Onlinezeiten:
die sind abhängig von meinen Arbeitszeiten, da ich im Krankenhaus im Schichtdienst arbeite


Was erwartest du von uns:
(bzw warum willst du zu uns)
Verständnis dass ich durch meine Arbeit nicht immer da sein kann, aber trotzdem immer mal wieder in den Raids mitgenommen werde.
Nette Leute die auch so on sind, nichts ist so schlimm wie ein leeres TS oder wenn man sich ständig alleine beschäftigen muss. Leider haben sich die beiden Gilden wo ich mich richtig wohlgefühlt haben (Wir waren Helden, Lost in Raid), aufgelöst. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz. Nicht nur spielerisch, sondern wo man sich auch von Mensch zu Mensch, normal miteinander unterhalten kann.

Das möchte ich noch loswerden:
Ich war schon mal kurz in eurer Gilde, damals hatte ich aber beruflich zu viele Veränderungen, um wirklich an einem großen Gilden leben beteiligen zu können, diese sind nun vollends abgeschlossen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.


Alles weitere im TS




Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Xylanto
Raidleitung
Xylanto


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 33

Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Empty03.10.14 21:01

Hallo Michael,

danke für deine Bewerbung.

soweit sieht alles sehr ordentlich aus wir Offis werden uns nochmal absprechen und würden gerne mit dir im TS reden.

Wenn es geht gerne am Mittwoch um 19:00 falls du zeit hast

Gruß Xylanto =)
Nach oben Nach unten
Cyrian
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : LÄ-City

Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Empty18.10.14 17:06

Aufgenommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung
» Bewerbung - Treffsicherheits Jäger
» Bewerbung als Priester
» Bewerbung als Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun zu - Malygos (EU) :: Gilden-Intern :: Archiv Bewerbungen-
Gehe zu: