Sun zu - Malygos (EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSun ZuNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Gast 28.04.15 21:25

» Neue Homepage im Aufbau
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Como 23.04.15 9:40

» Musterbewerbung
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Como 22.04.15 12:55

» Gesuchte Klassen und das erwarten wir
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Como 22.04.15 12:51

» Gesuchte Klassen (in Arbeit)
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Como 22.04.15 11:45

» Bewerbung Holy Paladin
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Gast 24.01.15 19:39

» Bewerbung einer Lasereule
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Armalon 19.01.15 7:57

» Bewerbung als Heal-Schami
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Armalon 12.01.15 18:01

» Bewerbung eines Schurken
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Armalon 12.01.15 16:57

» Bewerbung als Furor Krieger!
Bewerbung eines Schurken Emptyvon Cyrian 30.12.14 6:42

Statistik
Wir haben 179 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zarafigos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1319 Beiträge geschrieben zu 321 Themen

 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
AutorNachricht
Akatsuki
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Empty08.01.15 15:39

Bewerbung eines Schurken

Hallo,
ich werde mal euren "Vordruck" benutzen da er denke ich alles Wichtige aussagt und man so einen schnellen Eindruck bekommen kann

Dein Name : Marvin
Dein Alter: 24

Dein Charname: Akatsukii
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/Akatsukii/simple


Deine Skillung und Warum?: Ich spiele einen Meuchel Schurken, weil ich mit der Skillung an sich gut zurecht komme und sie mir auch Spaß macht

Berufe mit Skillpunkte: Inschriftler 700 / Ingi 700

Deine Raiderfahrungen: HM Nhc 7/7 HC7/7 sowie tries bei den Zwillingen und vllt diesen Sonntag noch Kargath mythic

Hast du TS3: Ja
Hast du DBM: Ja

Deine Onlinezeiten: Montags und Mittwochs frühestens ab 15:45 je nachdem ob ich was vor hab,
                          Dienstags ab 20:30 und Donnerstags ab 20:00 da ich nach der Arbeit noch zur Schule gehe
                          Freitags ab frühestens 13:30 sofern nichts anderes vor und am WE so ca. ab 13:00 sofern nichts anderes vor
                          habe also quasi zu euren Raidzeiten Zeit

Was erwartest du von uns: Nach Möglichkeit clearen dieses und der folgenden Mythic contents da das mein persöhnliches Ziel ist, und ich würde gerne zu euch, weil mir eure Raidzeiten gut passen und Ich denke dass mir das raiden bei euch mehr Spaß machen wird als bei meiner jetzigen Gilde.


Das möchte ich noch loswerden: Ich hoffe, dass ihr mir die Chance gebt mein können in einem Testraid zu zeigen da ich ja leider keine Logs habe Mad

Soooo Ich hoffe auf eine gute Antwort und würde mich freuen mit euch raiden zu dürfen also vllt bis bald
MFG Marvin aka Akatsukii
Nach oben Nach unten
Akatsuki
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Logs   Bewerbung eines Schurken Empty11.01.15 21:42

So ich war grade mal Kargath mythic mit ner rnd gruppe und da hat einer geloggt also könnt ihr euch die ja mal angucken Smile
https://www.warcraftlogs.com/reports/NXx12pfdvngRFryG/#type=summary
Nach oben Nach unten
Armalon
Gildenrat



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 45

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Empty12.01.15 16:57

Hi Marvin,

entschuldige bitte dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Wenn Du Zeit hast, möchten wir gerne kurz mit Dir im TS quatschen.

Entweder Heute abend gegen 19:30 oder Mittwoch zur gleichen Zeit.

Sollte das passen, dann melde Dich kurz bei einem der Offis oder schreib uns kurz wenn Du einen anderen Terminvorschlag hast.

LG Armalon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung - Windläufer Mönch
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung als Priester
» Bewerbung als Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun zu - Malygos (EU) :: Gilden-Intern :: Archiv Bewerbungen-
Gehe zu: